, Zeiler Karin

DCC Juniors bei den Salzburger Landesmeisterschaften

Auch wenn die Wetterprognose im Vorfeld nichts Gutes verhieß, „wenn Englein reisen, wird sich das Wetter weisen“ ...

Auch wenn die Wetterprognose im Vorfeld nichts Gutes verhieß, „wenn Englein reisen, wird sich das Wetter weisen“ heißt es ja bekanntlich und genau so war es auch, als sechs der Diamond Juniors zu den Salzburger Landesmeisterschaften am 5.6.2020 in den Lungau reisten. 

14. von insgesamt 93 Herren wurde Laurenz Kubin mit Runden von 70 und 79 (gesamt 149 Schläge), 37. wurde Lukas Zeiler mit einer 78er und einer 84er Runde (gesamt 162 Schläge). Erstmals mit dabei und neu bei den Juniors: Thaddeus-Matteo Huainigg. Er wurde mit 84 und 86 Schlägen (gesamt 170) 59.

Laura Fangmeyer wurde 10. von 43 Spielerinnen mit einer 79er und einer 76er Runde (gesamt 155 Schläge), Norah Seidl landete auf dem 14. Platz mit 80 und 77 Schlägen (gesamt 157) und last but not least wurde Pemika Rakkan 24. mit 87 und 80 Schlägen (gesamt 167).