, Zeiler Karin

Steirische Meisterschaft 13. / 14. Juni 2020

Wenn die steirischen Meisterschaften im GC Gut Murstätten ausgetragen werden...

Wenn die steirischen Meisterschaften im GC Gut Murstätten ausgetragen werden, dann sind auch die DCC Juniors mit dabei. Und so war es von 13. bis 14. Juni 2020. Beste Spielbedingungen gab es bereits bei der Proberunde sowie am ersten Turniertag. Auch der Sonntag Vormittag zeigte sich noch von der freundlichen Seite, bis am frühen Nachmittag ein Gewitter aufzog und das Spiel unterbrochen wurde, am frühen Abend zwar fortgesetzt, aber kurz danach endgültig abgebrochen werden musste. Doch das tangierte die Juniors nicht – sie waren mit ihren beiden Runden fertig.

In der Allgemeinen Klasse, U21, U18 spielte Peminka Rakkan eine 86er und eine 84er Runde (170 Schläge), Felix Holzer spielte 175 Schläge (91 und 82).

In der Klasse U16, U14 wurde Lukas Zeiler 7. von 45 und zwar mit Runden von 74 und 79 – gesamt 153 Schlägen. Konstantin Füsselberger wurde 19. mit einer 80er und 81er Runde (161 Schläge). Thaddeus-Matteo Huainigg spielte 165 Schläge (80 und 85), Benedikt Holzer 218 Schläge (108und 110).