, Zeiler Karin

"Wir sind Landesmeister"

Herrenmannschaft des Atzenbrugger Diamond Country Clubs holt den Landesmeistertitel zum dritten Mal ins Tullnerfeld.

Von 10. bis 12. Juli fanden im Golfclub Schloss Ebreichsdorf die niederösterreichischen Landesmannschaftsmeisterschaften in Golf statt. Mit dabei waren sowohl das Damen- als auch das Herrenteam des Diamond Country Clubs in Atzenbrugg – und damit die DCC Juniors Laurenz Kubin, Lukas Zeiler, Konstantin Füsselberger sowie Laura Fangmeyer und Norah Seidl. 

Am ersten Tag gewann die Damenmannschaft gegen die Damen des GCC Brunn am Gebirge. Samstag ging das Spiel für den GC Schönfeld, Sonntag für den GC Föhrenwald aus.

Erfolgreicher ist das Ergebnis der Herren ausgefallen, die den Landesmeistertitel ins Tullnerfeld holten. Am Freitag spielten sie gegen den GC Adamstal, Samstag gegen GC Föhrenwald und somit trafen sie im Finale auf die Herrenmannschaft des GC Schloss Schönborn.