,

Norah Sofie Seidl Matchplay Meisterin U16, Pemika Rakkan holt Silber U18

Norah krönt sich zur Doppelstaatsmeisterin U16, sie gewinnt nach der österreichischen Meisterschaft im Zählspiel auch die Matchplay Meisterschaft 2020!!! Ebenfalls ein toller Erfolg für Pemika Rakkan, sie holt Silber U18!

Bei Traumwetter wurden bei den Österreichischen Schüler und Jugend Matchplay Meisterschaften 2020 auf dem Platz des Golfclub Klagenfurt-Seltenheim die Meister und Medaillengewinner in sechs Altersklassen ermittelt. Norah gewinnt in nervenstarker Manier die Matchplay Meisterschaft U16! Nachdem es schon im Semifinale über 21 Löcher ging, musste sie im Finale noch einmal 18 Löcher gehen und ihren unbedingten Siegeswillen unter Beweis stellen. Wohlgemerkt, alles an einem Tag! Wir ziehen den Hut...Bravo, sehr starkes Jahr!
Mit diesem Sieg schafft Sie den Sprung in die Weltrangliste!  

Ebenfalls ein toller Erfolg für Pemika Rakkan, sie holt Silber in der U18!