,

Ein weiterer Junior geht nach Amerika

Die DCC Familie gratuliert Laurenz Kubin recht herzlich und freut sich, dass er als nächster DCC Junior einen Platz auf einer Universität in den USA erhalten hat.

Laurenz Kubin erfüllt sich seinen Traum und wird im Herbst 2021 sein Studium an der Universität von Texas at el Paso beginnen, wo er nicht nur seine akademische Ausbildung, sondern auch die Vorbereitung auf den Profigolfsport erhalten wird. Lausi ist nun ein "Miner".

Seit 2018 besteht zwischen dem Diamond Country Club und dem College Sport America eine professionelle Zusammenarbeit. Über diese Plattform werden jugendliche SportlerInnen, u.a. GolferInnen an amerikanische Universitäten & Colleges vorgestellt und bei ihrer Suche und Auswahl unterstützt.
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.collegesportsamerica.com/